Steinfeld: 26-jähriger Kosovare geriet mit Auto ins Schleudern und überschlug sich

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
30 Nov 10:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.11.2017 um 01.25 Uhr lenkte ein 26-jähriger Mann aus dem Kosovo einen PKW auf der Drautal Bundesstraße (B 100) in Richtung Greifenburg. Östlich der Ortschaft Steinfeld, gleiche Gemeinde, Bezirk Spittal an der Drau, kam er auf Grund der schneeglatten Fahrbahn mit seinem PKW ins Schleudern.

Der PKW schlitterte über die Fahrbahn, stürzte in den südseitigen Straßengraben, wobei er sich überschlug und am Dach liegend zum Stillstand kam. Bei dem Unfall erlitt eine Mitfahrerin, eine 48-jährige Frau aus dem Kosovo, Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde anschließend von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert. Der Lenker und zwei weitere PKW-Insassen blieben unverletzt.
Am PKW entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg