Steinach am Brenner: Pakistani (27) nach zwei Einbrüchen flüchtig

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
20 Nov 09:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zur Presseaussendung vom 15.08.2017, Teil 2, Pkt. 4 bezüglich eines versuchten Einbruches in ein Schrebergartenhaus in Steinach am Brenner/Salfaun wird berichtet, dass aufgrund der Spurenauswertung ein 27-jähriger pakistanischer Staatsangehöriger als Tatverdächtiger ausgemittelt werden konnte. Dem Mann konnte aufgrund der Spurenauswertung auch ein weiterer Einbruch in dasselbe Schrebergartenhaus im August 2016 nachgewiesen werden. Der 27-Jährige ist derzeit noch flüchtig.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg