Stainach: 60-Jährige bei Zimmerbrand verletzt

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
23 Mär 05:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochnachmittag, 21. März 2018, geriet ein Zimmer in Brand. Eine 60-Jährige wurde leicht verletzt.

Gegen 12.30 Uhr leerte eine 60-Jährige aus dem Bezirk Liezen ihren Aschenbecher in einen Plastiksack, welchen sie in einem Mistkübel in ihrer Wohnung entsorgte. Als sie sich in der Folge zu ihren oberhalb wohnhaften Eltern begab, bemerkte die 60-Jährige gegen 13.00 Uhr den Brand in ihrer Wohnung und verständigte die Einsatzkräfte. Die alarmierten Feuerwehren Stainach und Unterburg konnten den Brand löschen.

Das Schlafzimmer der Wohnung brannte zur Gänze aus. Der oberhalb der Wohnung befindliche Außenbalkon wurde durch die Flammen leicht beschädigt. Es entstand erheblicher Sachschaden in bisher unbekannter Schadenshöhe. Die 60-Jährige erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung, verzichtete jedoch auf eine ärztliche Behandlung.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg