Stadtteil Gnigl: Radfahrer fährt in offene Autotür - verletzt

Slide background
Foto: Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
15 Apr 17:31 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zur Mittagszeit des 15. April 2017 kam es auf einem Parkplatz im Stadtteil Gnigl zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 59-jähriger Radfahrer fuhr auf einem Parkplatz an einer Reihe von Fahrzeugen vorbei. Bei einem Fahrzeug öffnete eine 19-jährige Salzburgerin die Beifahrertüre. Die Beifahrertüre touchierte den Radfahrer und dieser kam zu Sturz.


Der Radfahrer ist mit Verletzungen unbestimmten Grades durch das Rote Kreuz in ein Krankenhaus verbracht worden. Er trug keinen Helm. Ein Alkovortest bei beiden Beteiligten verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg