St. Veit an der Glan: Küchenbrand durch defektes Ladegerät

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
07 Okt 06:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 6. Oktober 2017 gegen 11:20 Uhr kam es in einem Wohnhaus in St. Veit an der Glan, selber Bezirk, in der Küche zu einem Brand. Dieser dürfte vermutlich durch einen technischen Defekt eines Ladegerätes entstanden sein. Es wurde eine Sitzbank, ein Fenster, Rolladen sowie ein Tablett beschädigt. Weiters wurde die Küche, das Wohnzimmer, sowie der Garderobenbereich stark verrußt. Der Besitzer sowie dessen Lebensgefährtin befanden sich zum Brandzeitpunkt im Garten. Sie bemerkten die starke Rauchentwicklung und verständigten die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Hörzendorf, Projern und St. Veit an der Glan konnte den Brand rasch löschen. Es wurden keine Personen verletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg