St. Veit an der Glan: Kabelbrand in Bäckerei verursacht 10.000,-- Euro Schaden

Slide background
Foto: Feuerlöscher / Symbolbild
22 Aug 14:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.08.2018 gegen 02:30 Uhr kam es in einer Bäckerei im Bezirk St. Veit an der Glan, aufgrund eines elektrischen Defektes im Anschlusskasten zum Backofen zu einem Kabelbrand. Aufgrund des Folgeschadens wurde der Frequenzumformer total beschädigt. Der Geschäftsführer verständigte den 30jährigen Elektriker aus Weitensfeld, welcher den kleinen Kabelbrand mechanisch löschen konnte.
Die Feuerwehr wurde bei dem Brand nicht verständigt und auch nicht benötigt. Derzeitig wird die gesamte Schadenssumme auf ca. 10.000,- Euro geschätzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg