St. Veit an der Glan: Ausforschung fahrerflüchtiger Lenker

Slide background
Foto: Polizei Halt / Regionews / Symbolbild
18 Jul 14:37 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Friesach konnten am 18. Juli 2017 einen 20-jährigen Mann aus der Gemeinde Friesach, Bezirk St. Veit an der Glan, als jenen Lenker ausforschen, der in der Nacht zum 16. Juli 2017 mit seinem PKW von der Metnitztaler Landesstraße (L 62) von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und im angrenzenden Maisacker zum Stillstand kam.

Der Mann hatte bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten und war danach vom Unfallort geflüchtet.

Er wurde der BH St. Veit an der Glan angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer