St. Veit an der Glan: Aggressiver Lebensgefährte (48) einer 36-Jährigen verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
29 Aug 14:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. August 2017 gegen 23:40 Uhr bedrohte ein 48-jähriger Mann aus St. Veit an der Glan seine 36-jährige Lebensgefährtin telefonisch mit dem Umbringen.

Der Beschuldigte traf während der Erhebungen durch die Polizeibeamten in der gemeinsamen Wohnung der beiden ein und wurde aufgrund seines emotionalen Zustandes und des aggressiven Auftretens vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion St. Veit an der Glan gebracht.

Nach der Einvernahme wurde der Mann auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Gegen den 48-jährigen wurde ein Betretungsverbot für die Wohnung ausgesprochen, er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg