St. Stefan: Bahnunterführung überschwemmt

Slide background
Foto: Regen / Symbolbild
05 Mai 08:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht von 04. auf 05.05.2018 kam es durch heftige Regenfälle zur Überschwemmung der Bahnunterführung beim Bahnhof in 9431 St. Stefan.
Die Bahnhofstraße wurde im Bereich unter der Bahnunterführung nahezu zur Gänze durch Wasser und Schlamm verunreinigt. Der Grund hiefür lag darin, dass der dortige Kanal die Wassermengen nicht mehr aufnehmen konnte bzw. verstopft war.
Die Freiwillige Feuerwehr St. Stefan war mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz. Die Freiwillige Feuerwehr pumpte das Wasser ab und wurde die Straße weiters von der Straßenmeisterei gereinigt.
Es kam zu keinem Personen- bzw. Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg