St. Pölten: Gestohlene Engelsfiguren in Gebüsch aufgefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 10:04 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Von den Dieben fehlt noch jede Spur

ST. PÖLTEN. Jene beiden Engelsfiguren, die vom Herrenplatz in St. Pölten gestohlen wurden, sind gefunden worden.

Die bislang noch unbekannten Täter haben die zwei Figuren von der Mariensäule abmontiert. Nach der Veröffentlichung von Fotos der barocken Engel konnten beide Statuen sichergestellt werden. Ein Fußgänger entdeckte diese am Samstag gegen 19.50 Uhr im Stadtteil Viehofen. Sie lagen in einem Gestrüpp und waren teilweise mit Plastiksäcken zugedeckt bzw. in diese eingepackt.
 
Sachdienliche Hinweise zu den bisher unbekannten Tätern werden an die Polizeiinspektion St. Pölten-Rathaus, Telefonnummer 059133-3191, erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: