St. Pölten: Auto landetet nach Unfall auf den Gleisen - Bahnverkehr eingestellt

Slide background
Foto: Melanie Pahr, Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen
Slide background
Foto: Melanie Pahr, Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen
Slide background
Foto: Melanie Pahr, Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen
Slide background
Foto: Melanie Pahr, Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen
Slide background
Foto: Melanie Pahr, Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen
21 Jän 10:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Freitag, den 19. Jänner 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen auf die B20 zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Aus unbekannter Ursache kam es auf der Höhe der ÖBB Bahnschule zu einem Auffahrunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Dabei kam ein Fahrzeug von der Straße ab und landete direkt auf dem Gleisbett.

Aus Sicherheitsgründen wurde der Bahnverkehr sofort eingestellt. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen und auf Anordnung der Polizei verkehrssicher abgestellt. Der Lenker des Fahrzeuges wurde vom Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus St.Pölten abtransportiert. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einsatzbereit einrücken.


Quelle: Christoph Eque, Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg