St. Paul im Lavanttalavanttal: Motorradfahrer stürzte in Altachergraben

Slide background
Symbolbild: Rettung
17 Okt 06:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27 jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg fuhr am 17.10.2017 gegen 01:30 Uhr mit seinem Motorfahrrad auf der St.Pauler Landesstraße, L 135, von St. Paul in Richtung Lavamünd.

Im Bereich von Legerbuch im Gemeindegebiet von St. Paul musste er sein Fahrzeug wegen eines die Fahrbahn querenden Wildtieres verreißen und kam dabei zu Sturz.
Er stürzte daraufhin über die Leitschiene in den ca. 4 m tiefen Altachergraben.

Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von den Rettungskräften geborgen und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg