St. Marienkirchen/P: Mopedlenkerin (17) bei Kollision schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 12:34 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die junge Frau musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Wels geflogen werden

ST. MARIENKIRCHEN AN DER POLSENZ. Ein Verkehrsunfall zwischen einem Moped und einem Pkw ereignete sich Dienstagvormittag im Bezirk Eferding. Eine 17-Jährige aus St. Georgen bei Grieskirchen wurde dabei schwer verletzt.

Die Jugendliche prallte am Dienstag kurz nach 11 Uhr gegen einen bevorrangten Pkw, als sie in eine Kreuzung einfuhr. Mit dem Auto war eine 23-Jährige  aus St. Marienkirchen/Polsenz unterwegs. Die Autolenkerin blieb unverletzt, die Mofalenkerin musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Wels geflogen werden.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten.

http://www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: