St. Leonhard: Motorradfahrer schleuderte gegen Baum

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
29 Mai 13:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt am 28. Mai 2017 ein Motorradfahrer aus Mistlberg. Der 25-Jährige war gegen 11:30 Uhr mit seinem Motorrad in St. Leonhard/Fr. auf der Gutauerstraße Richtung Gutau. In einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund unangepasster Fahrgeschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stürzte über eine steile Böschung. Das Motorrad prallte ca. zehn Meter unterhalb der Fahrbahn gegen einen Baum. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 10" in das UKH - Linz eingeliefert. Die Gutauerstraße war kurzzeitig für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg