St. Kanzian: Bangladeshi (36) Fing auf Freundin, deren Familie und Polizisten los

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Feb 09:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.02.2018 um 03:00 Uhr, attackierte und bedrohte ein alkoholisierter 36-jähriger Mann, Bangladeshi, seine 33-jährige Freundin, ihren Vater (57-Jährig) und ihren Bruder (29-Jährig), alle wohnhaft in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See. Durch die Attacken wurde die 33-Jährige leicht verletzt. Vater und Bruder blieben unverletzt.

Den einschreitenden Polizeibeamten gegenüber verhielt sich der 36-Jährige vorerst ruhig. Erst vor dem Eingang zur Polizeiinspektion St. Kanzian riss sich der Tatverdächtige los und flüchtete. Nach kurzer Verfolgung konnten ihn die Beamten einholen und festnehmen. Bei der Festnahme schlug und trat er gegen diese. Sie blieben jedoch unverletzt.

Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg