St. Johann im Walde: Auto prallt gegen Lastwagen

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
04 Mär 17:38 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

e

Am 3.3.2017 gegen 17.15 Uhr fuhr eine Autolenkerin, noch unbekannter Nationalität auf der B 108 im Gemeindegebiet von St. Johann im Walde, in Begleitung eines 11jährigen Kindes, in Fahrtrichtung Matrei i.O.

Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr sie auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich gegen die Zugmaschine eines entgegenkommenden Sattelkraftfahrzeuges, wodurch der Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und seitlich über die Böschung fuhr.

Bei dem Unfall wurden die beiden PKW Insassen und der LKW Lenker unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung in das Krankenhaus Lienz verbracht.

Bis 17.45 Uhr war die B108 total gesperrt und die Umleitung erfolgte über die Kienburger Landesstraße.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg