St. Johann im Pongau: Schüsse aus Schreckschusspistole

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
12 Jun 08:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Um seinen Freunden zu imponieren, feuerte am Abend des 09.Juni 2018 ein 21-jähriger türkischer im Pongau lebender Staatsangehöriger, drei Schüsse aus einer Schreckschusspistole ab. Zeugen hörten die Schüsse und verständigten die Polizei. Nach einer kurzen Fahndung konnte der 21-Jährige von der Polizei angehalten werden.

Die zuvor weggeworfene Schreckschusspistole konnte aufgefunden und sichergestellt werden. Verletzt wurde niemand. Gegen den 21-Jährigen wurde Anzeige erstattet und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg