St. Jakob in Haus: Vater und Sohn schlagen auf Polizisten bei Maibaumfest ein

Slide background
Foto: Faust / Symbolbild
01 Mai 19:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.05.2017 wurde um 03:20 Uhr der Bezirksleitstelle Kitzbühel angezeigt, dass in St. Jakob in Haus nach Ende der Veranstaltung „Maibaumaufstellen mit Maibaumfest“ eine Schlägerei zwischen mehreren Männern stattfinden würde.

Im Zuge der Amtshandlung setzten ein 44-Jähriger und sein 27-jähriger Sohn (beide Österreicher und aus dem Bezirk Kitzbühel) Widerstand gegen die einschreitenden Polizisten, in deren Verlauf ein Polizist verletzt wurde.

Die Anzeige wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt und wegen schwerer Körperverletzung an die Staatsanwaltschaft wird erstattet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg