St. Jakob in Defereggen: Zwei Verletzte bei Unfall mit E-Bikes

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
30 Jun 19:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.06.2018 gegen 14:30 Uhr war ein 49-jähriger Österreicher gemeinsam mit seiner 17-jährigen Tochter mit E-Bikes auf der Defereggentallandesstraße von Erlsbach kommend in Richtung St Jakob unterwegs. An einer leicht abschüssigen Stelle bremste die 17-Jährige ihr E-Bike zu stark ab und kam nachfolgend zu Sturz. Auch der nachfahrende Vater bremste daraufhin ab und stürzte ebenfalls. Das Mädchen wurde leicht verletzt, der 49-Jährige erlitt einen Bänderriss in der Schulter und wurde in das BKH Lienz gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg