St. Jakob im Lavanttal: Katze brachte 2 Radfahrer zu sturz

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
18 Jun 16:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.06., 11.30 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Mann aus Wolfsberg mit seinem Rennrad auf dem Lavantufer Radweg in Richtung Süden. In St. Jakob, Bezirk Wolfsberg, lief plötzlich eine Katze über den Radweg, die er überfuhr. Er kam dadurch zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu.

Hinter ihm fuhr ein 49-jähriger Mann, ebenfalls aus Wolfsberg, mit seinem Rad. Dieser konnte nicht mehr ausweichen, fuhr gegen den gestürzten Radfahrer und stürzte ebenfalls. Er erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen. Beide Radfahrer wurden von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg