St. Gertraud im Lavanttal: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
07 Jul 20:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.07., 12.40 Uhr, fuhr ein 44-jähriger Mann aus Frannach, Steiermark, mit seinem Motorrad auf der Weinebene Landesstraße (L 148) von Deutschlandsberg kommend talwärts in Richtung St. Gertraud. Er geriet in Obergösel, Bezirk Wolfsberg, mit seinem Motorrad zu weit nach rechts und streifte mit seinem Fuß die Leitschiene. Er verriss das Motorrad, kam zu Sturz und wurde schwer verletzt. Er wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg