St. Anton a.A: Aggressiver Mann aus dem Vereinigten Königreich attackiert Gast und Polizei

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
20 Mär 17:58 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-jähriger Mann aus dem Vereinigten Königreich steht im Verdacht, am 19. März 2018 gegen 21:00 Uhr in einem Gastronomiebetrieb in St. Anton am Arlberg im Zuge einer gegenseitigen Schubserei, einen 20-jährigen Österreicher durch einen Schlag ins Gesicht leicht verletzt zu haben. Da die Identität des stark alkoholisierten Verdächtigen vor Ort nicht geklärt werden konnte, wurde er von den einschreitenden Beamten vorläufig festgenommen und zum Dienstfahrzeug gebracht. Beim Einsteigen in das Dienstfahrzeug schlug der 25-Jährige wild um sich und versetzte dabei einem Polizisten einen Faustschlag gegen den Kopf. Der Mann konnte in weiterer Folge fixiert und zur zuständigen Dienstelle gebracht werden.

Nachdem die Identität des Mannes geklärt werden konnte und sich dieser wieder beruhigte hatte, wurde die Festnahme aufgehoben. Im Zuge der Festnahme wurde ein Polizist leicht verletzt.


Quelle: LPD Tirol



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg