St. Andrä: Arbeiter bei Holzarbeiten von Umlenkrolle im Gesicht schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
15 Sep 08:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.09.2018 gegen 17:45 Uhr, wurde ein 31 jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg bei Holzbringungsarbeiten in einem Waldstück in der Gemeinde St. Andrä schwer verletzt. Eine zuvor von ihm selbst angebrachte Umlenkrolle löste sich beim Anspannen des Zugseiles, welches von einem 48 jährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg betätigt wurde. In weiterer Folge schlug die Umlenkrolle in die linke Gesichtshälfte des 31 jährigen und verletzte ihn schwer. Er wurde vom Notarztteam erstversorgt und anschließend ins Klinikum Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg