Squash Stadtmeisterschaft in Ansfelden

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jän 10:27 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Samstag, den 24. Jänner 2015 wurde im Sportpark Obermayr das Squash Anton-Bruckner Open ausgetragen

Ansfelden. Ausrichter war wie in den vergangen Jahren der heimische Sportverein Squash Club Haid/Ansfelden.

Über 30 Erwachsene und Jugendliche aus ganz Oberösterreich kämpften dabei in den verschiedenen Klassen um den Sieg. Gespielt wurde auf drei  gewonnene Sätze zu jeweils elf Punkten.

Im Zuge dieser Veranstaltung wurde auch eine Stadtmeisterschaftswertung der Stadtgemeinde Ansfelden durchgeführt.
Dabei stellte  das Aushängeschild des Vereines Paul Mairinger wieder einmal sein außergewöhnliches Können unter Beweis und gewann zum dritten Mal in Folge den Stadtmeistertitel. Bei den Damen bewies einmal mehr Mag. Karolin Wabro ihre Vormachtstellung und konnte diesen Titel nach 2013 auch heuer bereits zum 2. Mal für sich entscheiden.

Bgm. Manfred Baumberger und Sportreferent Vbgm. Alfred Wituschek gratulierten den Bestplatzierten zu ihren großartigen Leistungen und wünschte ihnen für die weitere Zukunft in sportlicher Hinsicht viel Erfolg.
Stadtmeisterin: Mag. Karolin Wabro
Stadtmeister: Paul Mairinger

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl