Spektakulärer Unfall in Hard/Vorarlberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jän 18:52 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Beifahrer sprang aus dem Fahrzeug, der Lenker (20) fuhr mit dem total beschädigten Auto weiter und verursachte weitere Sachschadenunfälle

BEZIRK BREGENZ. Ein 20-jähriger Fahrzeuglenker aus Lauterach war Sonntag gegen 1.20 Uhr auf der Hofsteigstraße Richtung Hard Zentrum unterwegs. Mit weit überhöhter Geschwindigkeit kam der Wagen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem auf der angrenzenden Wiese stehenden Anhänger. Der Beifahrer wurde dabei verletzt und sprang aus dem Fahrzeug.

Der Lenker hingegen fuhr mit dem total beschädigten Auto sofort weiter und verursachte weitere Sachschadenunfälle im Raume Hard. Im Bereich der Hofsteigstraße fuhr er direkt auf ein entgegenkommendes Fahrzeug zu, das auf den Gehsteig auszuweichen versuchte. Auch nach dieser Kollision beging der Lenker Fahrerflucht ohne stehen zu bleiben. Eine Polizeistreife konnte den Unfallfahrer kurze Zeit später anhalten. Einen Alkomattest an Ort und Stelle verweigerte der 20-Jährige, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: