Spatenstich für hochwertiges Wohnen in Traun

Slide background
Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger beim Spatenstich.
Foto: www.werfotografiert.at
06 Mär 18:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Traun ist eine Stadt mit enorm hoher Wohn- und Lebensqualität. Das einzigartige Freizeitareal rund um den Oedtersee, die Traunauen, die Kunst- und Kulturszene sowie unzählige Ärzte, Apotheken, Nahversorger und natürlich die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sind nur einige wichtige Faktoren, die Lebensqualität ausmachen.

Diese und viele weitere Aspekte haben die Firma Fermanbau bewogen, die hochwertige Wohnanlage "Am Anger" zu errichten. Beim Spatenstich konnte sich auch Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger davon überzeugen, dass sich die Bauten in optimaler Lage befinden und sich harmonisch in das Stadtbild einfügen werden. "Als Bürgermeister freut es mich sehr, dass sich die Firma Fermanbau für ein weiteres Bauprojekt in Traun entschieden hat. Die Vorteile hier bei uns in Traun liegen auf der Hand und so wünsche ich dem Vorhaben bestmöglichen Verlauf", so Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger beim Spatenstich.


Quelle: Stadtgemeinde Traun



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg