Slowakischer Ladendieb (27) in Bruck an der Leitha festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
30 Okt 16:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Angestellte eines Geschäftes in Bruck an der Leitha betrat am 28. Oktober 2017, gegen 14.40 Uhr, einen Mann beim Diebstahl von 7 Stück Parfum, worauf dieser die Flucht ergriff. Zwei Angestellte verfolgten den Flüchtenden. Eine Angestellte konnte den Mann einholen und ihm ein Bein stellen. Der Mann kam zu Sturz und ließ die Tasche und das Diebesgut fallen. Unverletzt flüchtete er weiter und wurde jedoch von weiteren Zeugen angehalten.

Beamte der Polizeiinspektion Bruck an der Leitha nahmen den Beschuldigten, einen 27-jährigen slowakischen Staatsbürger, fest. Die Polizisten folgten das Diebesgut wieder an die Angestellten des Geschäftes aus. Der Beschuldigte über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg