Sitzendorf an der Schmida: 32-Jähriger bei Ladetätigkeiten verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
09 Nov 15:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung lieferte am 9. November 2017, gegen 09.30 Uhr, mittels eines Lkw samt Anhänger einen Rückewagen in das Gemeindegebiet von Sitzendorf an der Schmida. Zum Abladen besfestigte der 32-Jährige diesen mit einer Kette an einem Kran. Als er den Rückewagen bereits angehoben hatte dürfte die Kette verrutscht sein und der Rückwagen stürzte zurück auf den Lkw-Anhänger. Dabei wurde der 32-Jährige, der auf dem Lkw-Anhänger stand, an der rechten Körperseite getroffen. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzt in das Landesklinikum Horn gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg