Sillian: E-Bikefahrer liegt bewusstlos am Radweg

Slide background
Foto: Hubschrauber / RK 2 / ARA Flugrettung / Symbolbild
11 Jun 07:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.06.2017 gegen 20.30 Uhr befuhr ein 61-jähriger Österreicher den Drauradweg mit seinem E-Bike von Heinfels nach Sillian. Plötzlich kam er aus bisher ungeklärter Ursache zu Sturz und blieb bewusstlos auf dem Radweg liegen.

Nach der Erstversorgung durch einen Arzt, die Rettung Sillian und das Notarztteam des Rettungshubschraubers C7 wurde der Radfahrer in das BKH Lienz geflogen und dort intensivmedizinisch behandelt. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg