Sicherheitsleute und Lokalgast prügeln sich: Drei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 12:28 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zu der handfesten Auseinandersetzung kam es in einem Lokal in Kaprun

PINZGAU. Am frühen Sonntagmorgen sind Security-Mitarbeiter in einem Lokal in Kaprun eingeschritten, nachdem sich eine Frau sehr aggressiv verhielt. Als ein 22-jähriger Angestellter der Sicherheitsfirma mit der Frau aus dem Lokal ging, wurde er von ihrem 23-jährigen Freund heftig angegriffen. Der 23-Jährige schlug mit den Fäusten gegen den Kopf des Security.


Ein zweiter, 17-jähriger Security-Mitarbeiter wollte zu Hilfe eilen, doch auch ihn schlug der 23-jährige Pinzgauer ins Gesicht und verletzte ihn dabei.


Bei dem anschließenden Gerangel ging der 23-Jährige k.o. und wurde von einem privat anwesenden Rot Kreuz Mann erstversorgt. Ein Notarztteam führte schließlich die ärztliche Betreuung durch und brachte den 23-jährigen Mann in das Krankenhaus Zell am See. Die beiden Security-Mitarbeiter begeben sich ebenfalls zur ärztlichen Kontrolle ins Krankenhaus Zell am See.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: