Sexualdienstleisterin in Wels von einem Kunden ausgeraubt

Slide background
Foto: Prostitution / Photographee.eu / Shutterstock / Symbolbild
08 Mär 18:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine 30-jährige Sexualdienstleisterin ist in Wels von einem ihrer Kunden ausgeraubt worden. Der Mann konnte im Zuge der Fahndung festgenommen werden.

"Nach dem Beischlaf versetzte ein 27-jähriger Freier einer 30-jährigen Frau einen Stoß, wodurch die 30-Jährige am Boden zu liegen kam. Der Beschuldigte nahm die abgelegte Handtasche an sich und lief aus dem Lokal. Eine Kollegin der 30-Jährigen konnte dem 27-jährigen Beschuldigten auf die Straße folgen, wo er aus der Handtasche das Bargeld entnahm und die Tasche anschließend auf der Straße zu Boden warf. Im Zuge der durchgeführten Fahndung und der Zeugenangaben konnte der 27-Jährige aus Wels unmittelbar nach der Tat festgenommen werden. Er wird angezeigt", gibt die Polizei Mittwochabend in einer Presseaussendung bekannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: