Serfaus: Bauer wird von Mähmaschine mitgerissen und überrollt

Slide background
Foto: Traktor Unfall / E.Kopp / pixelio.de / Symbolbild
17 Jun 06:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Landeck - Am Abend des 16.06.2017 verunglückte ein 55-jähriger Einheimischer im Gemeindegebiet von Serfaus bei Mäharbeiten auf einer Wiese.

Dabei kippte die Mähmaschine auf einem steilen Feld um. Beim Versuch, die Maschine zu halten wurde der 55-Jährige mitgerissen und überrollt. Die Mähmaschine kam ca. 20 m unterhalb zum Stillstand. Der Verletzte konnte selber die Rettung alarmieren und wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Zams geflogen.

Der Verletzungsgrad ist unbestimmt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg