Seekirchen: Fünf verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
22 Jän 09:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.01.2018, um 16:55 Uhr, ereignete sich auf der Obertrumer Landesstraße, im Gemeindegebiet von Seekirchen, ein Verkehrsunfall mit Verletzung. Es wurden dabei fünf Personen verletzt. Eine Person davon schwer.

Aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn kam ein 23-jähriger Lenker eines PKW ins Schleudern und prallte dabei frontal in das Fahrzeug eines italienischen PKW.
Dabei wurde eine 19-jährige Flachgauerin schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber in das UKH gebracht werden. Der Gesundheitszustand ist noch nicht bekannt. Der Lenker und eine weitere 14-jährige Insassin des PKW wurden ebenfalls verletzt und durch das Rote Kreuz in das UKH Salzburg eingeliefert.

Bei dem Zweitbeteiligten mit italienischen Kennzeichen wurde der 36-jährige Lenker und eine 29-jährige Beifahrerin leicht verletzt und durch das Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.

Über Weisung der STA wurde ein Unfallsachverständiger zur Unfallaufnahme zugezogen. Die beiden Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und sichergestellt.
Die Landesstraße musste bis 19:16 Uhr gesperrt werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg