Seeboden: 51-jähriger Motorradfahrer bei Sturz verletzt - Maschine schlitterte in PKW

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
29 Mai 19:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen fuhr am 29.05.2017 gegen 17:00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Katschberg Bundesstraße B 99 aus Richtung Katschberg kommend in Richtung Spittal an der Drau. Im Gemeindegebiet von Seeboden kam er in einer 90-Grad Linkskurve während des Anbremsens zu Sturz, wobei das Motorrad gegen den entgegen kommenden PKW eines 26-Jährigen aus Millstatt schlitterte.
Zu einer Berührung des Motorradlenkers mit dem PKW kam es nicht.
Der Feldkirchner wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert. Der PKW-Lenker wurde nicht verletzt.
Am Motorrad entstand Totalschaden, beim PKW wurden die beiden linken Räder beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg