Schwerer Unfall auf Umfahrung Schwanenstadt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 15:30 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Autos waren in die Kollision verwickelt - eine Person musste von Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit werden

SCHWANENSTADT. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Freitagnachmittag im Gemeindegebiet von Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck). Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen im Einsatz.

Der Unfall passierte im Kreuzungsbereich der Wiener Straße mit der Abzweigung zur Gallspacher Straße sowie Falkenau. Zwei Fahrzeuge waren in den Crash verwickelt. Entgegen ersten Meldungen stellte sich rasch heraus, dass niemand schwer im Fahrzeuge eingeklemmt war. Eine Person konnte bereits vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, führte die Aufräumarbeiten durch und band ausgelaudene Betriebsmittel. Der Verkehr wurde während der Arbeiten an der Unfallstelle örtlich umgeleitet.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: