Schwerer Motorradunfall in Hochberg - 65-Jähriger mit 1,06 Promille unterwegs

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
25 Jun 12:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schwere Verletzungen erlitt ein 65-jähriger Motorradfahrer aus Dorfbeuern bei einem Unfall am 24. Juni, kurz nach 13 Uhr. Der Mann war im Gemeindegebiet von Nußdorf auf der Haunsberg Landesstraße (L239) in Richtung Obertrum unterwegs, als er aus unbekannter Ursache in einer Linkskurve die Kontrolle verlor, rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Er wurde zunächst ins Krankenhaus Oberndorf und anschließend ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Ein Alkotest ergab einen Messwert von 1,06 Promille. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg