Schwere Schussverletzung bei heftigem Streit in Thalheim bei Wels

Slide background
Schwere Schussverletzung bei heftigem Streit in Thalheim bei Wels
Foto: Matthias Lauber
18 Aug 16:45 2017 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS. Ein Mann soll Freitagabend in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Zuge eines Streits attackiert und schließlich angeschossen worden sein. Die Polizei stand im Großeinsatz.

Der Vorfall ereignete sich Freitagabend auf einem Parkplatz eines ehemaligen Ziegelwerks, beziehungsweise einem Firmengelände in Thalheim bei Wels. Ein Mann soll ersten Informationen zufolge im Zuge eines Streits attackiert, eventuell sogar angefahren und in weiterer Folge angeschossen worden sein. Der Verletzte wurde notärztlich versorgt und ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Polizei steht derzeit im Einsatz. Nach dem Täter wird gefahndet.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: