Schwaz: Unbekannter versuchte ein Paar Sportschuhe zu stehlen

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Jun 05:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter wurde am 07.06.2017 um 15:30 Uhr in einem Sportgeschäft in Schwaz dabei ertappt, wie er versuchte ein Paar Sportschuhe zu stehlen und dieses in seinem Rucksack zu verstauen. Ein Verkäufer sprach den Täter an und versuchte, diesem den Rucksack zu entreißen, was trotz heftiger Gegenwehr gelang. Der Täter flüchtete und ein weiterer Verkäufer nahm die Verfolgung auf, verlor diesen aber aus den Augen.

Beschreibung des Täters: Mann, vermutlich 20 bis 25 Jahre alt, südländischer Typ. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Schildkappe. Hinweise erbeten an die PI Schwaz unter der Tel.Nr. 059133/7250.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg