Schwanenstadt: Vandalen verunstalten Busse, Bahnhof und Parkplätze

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Okt 12:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu gleich fünf Vandalenakte kam es in der Nacht auf 31. Oktober 2017 in Schwanenstadt. Demnach besprühten unbekannte Täter zwei Linienbusse, die in der Nähe des Bahnhofes abgestellt waren mit schwarzer Sprühfarbe und bewarfen diese mit weiße Farbbeutel. Weiters wurde das Bahnhofsgebäude, als auch das Bahnhofsareal mehrfach mit weißen Farbbeutel beworfen. Bei einem Einkaufszentrum, als auch am Stadtplatz wurde jeweils ein Pkw-Abstellplatz mit weißer Farbe verunstaltet. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg