Schwanenstadt: Sportartikel um zehntausende Euro gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 14:00 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Ganoven haben die Waren aus den Regalen einer Lagerhalle geräumt und die Diebesbeute dann vermutlich mit einem Lieferwagen abtransportiert

SCHWANENSTADT. Fette Beute haben Einbrecher in der Nacht auf Donnerstag in Schwanenstadt im Bezirk Vöcklabruck gemacht: Sie erbeuteten Sport- und Bekleidungsartikel im Wert von mehreren zehntausend Euro.

Die Täter stiegen in eine Lagerhalle ein und räumten dann in Kartonagen verpackte Skiausrüstungen, Skihelme, Brillen, Funktionsbekleidung, Lawinen Equipment, Rucksäcke, etc. aus den Regalen. Eine genaue Aufstellung über die erbeuteten Waren war noch nicht möglich, da die Unbekannten auch die EDV-Anlagen der Firma mitgenommen haben.

Aufgrund der Menge des Diebsgutes kann davon ausgegangen werden, dass der Abtransport mit einem Lieferwagen erfolgte, hieß es von der Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: