Schönau im Mühlkreis: Pkw-Lenkerin (58) überschlug sich auf Schneefahrbahn

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
30 Nov 09:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 58-Jährige aus Schönau im Mühlkreis fuhr am 30. November 2017 um 7:15 Uhr mit einem Pkw in ihrer Heimatgemeinde auf der L 576 in Richtung Unterweißenbach.
Am Beifahrersitz befand sich eine 38-Jährige aus Neumarkt im Mühlkreis. Auf Grund von winterlichen Fahrbahnverhältnissen, Schneematsch, kam die Lenkerin ins Schleudern und überschlug sich in den Straßengraben.

Die Beifahrerin konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien, während die Lenkerin im Pkw eingeklemmt wurde. Die Fahrzeug- und Personenbergung führte die Freiwillige Feuerwehr – Schönau im Mühlkreis durch.

Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die 58-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grandes ins UKH Linz gebracht. Die 38-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg