Scharnstein: 28-Jähriger bei Streiterei von Pkw mitgeschleift und überfahren

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
18 Jun 06:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.Juni 2017 kurz nach Mitternacht kam es zwischen mehreren Jugendlichen aus bislang noch unbekannter Ursache zu einem heftigen Streit wobei im Vorfeld eine Person durch Tätlichkeiten verletzt wurde. Anschließend setzte sich ein 18-Jähriger aus Scharnstein in seinen Pkw und raste die Hauptstraße in Scharnstein entlang. Als er mit seinem Pkw wieder umkehrte und anhielt, beugte sich ein 28-Jähriger, ebenfalls aus Scharnstein, durch die geöffnete Seitenscheibe in den Pkw des 18-Jährigen, welcher plötzlich mit hoher Geschwindigkeit mit seinem Pkw wegfuhr und dabei den 28-Jährigen mehrere Meter mitschleifte. Anschließend gelangte der 28-Jährige aus dem Pkw, fiel auf die Fahrbahn und wurde vom Fahrzeug überrollt. Der 28-Jährige wurde vom ÖRK Scharnstein mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Kirchdorf gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg