Sankt Veit im Pongau: 22-jähriger Pakistani schlug 27-jährigem Landsmann mit der Faust ins Gesicht

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
20 Aug 16:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Mittagsstunden des 19. August 2017, kam es in einer Asylunterkunft in Sankt Veit im Pongau zu einer Körperverletzung, wobei ein 22-jähriger pakistanischer Staatsangehöriger einem 27-jährigen pakistanischen Staatsangehörigen aufgrund einer vorangegangenen Streitigkeit mehrmals mit der Faust ins Gesicht schlug. Um eine eigene Verletzung vorzutäuschen schlug sich der 22-jährige Asylwerber anschließend selbst ein Glas gegen den Kopf und fügte sich dadurch eine ca. 5 cm lange Rissquetschwunde zu. Die beiden pakistanischen Staatsangehörigen wurden im Kardinal Schwarzenberg Klinikum ambulant behandelt, wobei jeweils leichte Verletzungen im Kopf- bzw. Gesichtsbereich festgestellt wurden. Gegen den 22-jährigen Asylwerber wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg