Sandl: Erneuter schwerer Verkehrsunfall auf der B38

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
19 Apr 20:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Erneut kam es auf der B38 zwischen Rauchenödt und Sandl zu einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag gegen 17:00 Uhr.

Aufgrund der Schneeglatten Fahrbahn kam es zu einem Frontalzusammenstoß eines Pkws mit einem Lkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde beim Lkw der Dieseltank aufgerissen wobei mehrere hundert Liter Diesel auf die Fahrbahn floss. Der Pkw wurde in den Straßengraben geschleudert wobei der Lenker unbestimmten Grades verletzt worden ist, und mit dem Roten Kreuz nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht wurde. Die Feuerwehren Rauchenödt und Sandl führten die Berge- & Reinigungsarbeiten durch sowie die Ölbindearbeiten durch.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg