Salzburg Stadt: Zwei Moldauer festgenommen

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Mai 13:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei Fahndungskontrollen im Bahnhofsbereich konnte die Polizei Salzburg zwei Moldauer festnehmen. Gegen einen 30-Jährigen bestand seit 2010 ein Festnahmeauftrag der Staatsanwaltschaft Salzburg wegen Diebstahls- und Einbruchsdelikte. Er wurde in die Justizanstalt Urstein eingeliefert. Ein 34-Jähriger konnte sich nicht ausweisen und machte widersprüchliche Angaben. Er konnte identifiziert werden und hielt sich illegal in Österreich auf. Er wurde ins PAZ Salzburg gebracht.
Ein Russe wurde im Lehener Park kontrolliert. Gegen ihn bestanden zwei Aufenthaltsermittlungen wegen Diebstahls und einem Vergehen nach dem Suchmittelgesetz.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg