Salzburg Stadt: Türke (23) weist sich mit online in Polen bestellten Führerschein aus

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Apr 08:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

AGM Schengefahnder kontrollierten am 24. April 2017, am Vormittag, mehrere Fahrzeuge. Bei einem 23-jährigen türkischen Lenker stellten die Beamten fest, dass der Mann einen totalgefälschten polnischen Führerschein hatte. Nach der Dokumentenkontrolle zeigte sich der Türke geständig, den Führerschein "online" bestellt zu haben. Die Zustellung erfolgte nach Bezahlung und aus Polen auf dem Postweg. Er habe dafür 800 Euro bezahlt. Die Fälschung wurde sichergestellt. Der Mann wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg