Salzburg Stadt: Taxifahrer bei Unfall auf der Raschenbergstraße verletzt

Slide background
Foto: Taxi / Andreas Morlok / pixelio.de / Symbolbild
13 Nov 11:07 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.11.2018 gegen 17:55 Uhr fuhr eine 51-jährige Salzburgerin mit einem PKW im Stadtgebiet von Salzburg, auf der Raschenbergstraße in Richtung Südwesten. Zur gleichen Zeit fuhr ein 34-jähriger Taxilenker mit dem Taxi auf der Tetlhamgasse in Richtung Norden. Im Kreuzungsbereich mit der Raschenbergstraße kollidierten die beiden Fahrzeuge rechtwinkelig und der Taxilenker wurde durch die ausgelösten Frontairbags am Daumen verletzt. Er wurde mit dem RK in das Landeskrankenhaus gebracht. Der Taxifahrer war auf der gleichrangigen Kreuzung der Rechtskommende.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg