Salzburg Stadt: Rauferei mit sieben Beteiligten am Rudolfskai

Slide background
Symbolbild: Rettung
22 Mai 07:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Insgesamt sieben Personen gerieten am 21. Mai 2017, kurz nach vier Uhr, am Salzburger Rudolfskai aneinander. Fünf Männer (18,19,22,25,33) und zwei Frauen (20, 27) verletzten sich gegenseitig am Körper. Der Grund für die Auseinandersetzung ist derzeit noch unbekannt. Einige Beteiligte waren deutlich alkoholisiert. Bei Eintreffen der Polizei waren fünf Personen bereits geflüchtet. Sie konnten aber wenige Meter weiter auf der Staatsbrücke angehalten werden. Ein 22-jähriger Deutscher erlitt Verletzungen unbestimmten Grades im Gesicht. Der Mann hatte bei der Auseinandersetzung einige Zähne verloren. Insgesamt wurden vier Personen verletzt, davon die beiden Frauen. Das Rote Kreuz brachte die Verletzten in das Landeskrankenhaus und in das Unfallkrankenhaus.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg