Salzburg Stadt: Mehrere Illegale und zwei Personen mit Drogen von Schengenfahndern erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Mär 07:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

AGM Schengenfahnder konnten bei Kontrollen im Bahnhofsbereich bei einem 21-jährigen Somalier und einem 28-jährigen Algerier Suchtgift sichergestellt. Durch Personskontrollen konnte festgestellt werden, dass sich der Algerier illegal in Österreich aufhält. Nach Rücksprache mit dem Bundesamt für Fremden- und Asylwesen wurde dieser in das Polizeianhaltezentrum überstellt. Beide werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

Im Zuge von fremdenrechtlichen Kontrollen auf der Bahnverbindung zwischen Linz und Salzburg kontrollierten Beamte einen 55-jähriger Iraner. Dieser hält sich illegal in Österreich auf und wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg