Salzburg Stadt: Fußgängerin auf Zebrastreifen erfasst - Unfalllenkerin und Zeuge fuhren einfach weg

Slide background
Symbolbild: Rettung
22 Feb 14:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am 20. Februar 2018 gegen 17:30 Uhr an der Kreuzung Sinnhubstraße/Almgasse. Eine 30-jährige Frau überquerte am Schutzweg die Fahrbahn. Von ihr aus gesehen kam von links eine bislang unbekannte Lenkerin mit einem silberfarbenen Fiat. Diese verlangsamte das Tempo, erfasst jedoch die Fußgängerin. Die Frau stürzte und zog sich Prellungen zu. Die Lenkerin beging Fahrerflucht. Ein von rechts kommender Pkw der Marke Audi blieb vor dem Schutzweg stehen um der 30-Jährigen den Übergang zu ermöglichen. Dieser fuhr aber nach dem Unfall ebenfalls weiter. Die leicht verletzte Frau konnte selbständig aufstehen und sich in ärztliche Betreuung begeben.

Hinweise zu dem Unfall werden unter 059133/554040 entgegengenommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg